Herzlich willkommen! 
Schön, dass Sie da sind!


Unser Körper: Ein faszinierender Mikrokosmos,

dem wir immer dann Aufmerksamkeit schenken,

wenn etwas nicht so funktioniert, wie wir es gewöhnt

sind. Es gibt viele Fragen und noch mehr Antworten,

aber welche Antwort passt zu Ihrer Frage?

Gemeinsam finden wir die passenden Antworten

zu Ihren persönlichen Fragen!




Ich bin Esther Hahlbohm,

Ihre Dozentin für Gesundheit, examinierte Physiotherapeutin und stolze Mutter dreier zauberhafter Kinder.

Mein Staatsexamen als Physiotherapeutin habe ich bereits 2010 in Hannover absolviert. 

Seither habe ich in verschiedenen Bereichen in ganz Deutschland gearbeitet und mich permanent weiterentwickelt und fortgebildet.
Aktuell befinde ich mich im Studium der Heilpraktik und werde zusätzlich Akupunkteurin.

Momentan biete ich ausschließlich Beratungen an. Die Tätigkeit als Therapeutin wird mit der zukünftigen Eröffnung meiner Praxis wieder aufgenommen.


Besuch mich gern auf Socialmedia


Suchen Sie einen fachkundigen Rat oder eine kompetente Dozentin?